Gaestebuch

Gaestebuch mit Metallecken und -schließen
Ansprechpartnerin
„Buchrose“


Bitte tragen Sie sich hier unten in das Gästebuch ein

Bitte in´s Gaestebuch eintragen!


Kommentare: 6
  • #6

    Priska Kröz (Freitag, 22 Januar 2016 16:51)

    Vor zwei Jahren hat mir eine Freundin eine wunderschöne Glasfeder (ein Kunstwerk für sich)geschenkt, gekauft auf einem Weihnachtsmarkt. Und zum Glück gab es auch Kontaktdaten von der Herstellerin Fr. Reis. Tja und seitdem gehört die Feder zu den Möglichkeiten für ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Und selbst, wenn die Beschenkten keine großen Briefeschreiber per Hand sind -wer weiß, vielleicht werden sie es wieder. Für mich ist das Briefeschreiben dadurch noch mehr zu einer Zeremonie geworden (...wann steht schon ein Tintenfass auf dem Tisch), für die ich zugegeben nicht tgl. Zeit habe, aber ich schreibe auch nicht tgl. Briefe. Für mich sind sie im Zeitalter des PCs was ganz besonderes geworden und ich freue mich von einigen Menschen noch Post zu bekommen (mit dem Erkennen der Handschrift schon auf dem Umschlag, auf schönem Papier und meist mit Füller geschrieben).
    Und ich weiß, dass sich die anderen über meine Briefe auch freuen -und mit so einer schönen Feder geschrieben fehlt jetzt nur noch, dass ich mich mehr anstrenge "schön" zu schreiben (habe ich leider verlernt)!
    Vielen Dank Fr. von Reis für die Kreativität und Liebe, die ich in jedem Unikat entdecken kann-herzlicher Gruß von P. Kröz einer schwäbischen Sächsin aus Maxen,

  • #5

    Isabelle (Donnerstag, 11 Juni 2015 09:15)

    Meine Tochter (8) liebt Ihre Glasfeder. Sie shreibt ihre Aufsätze lieber mit ihr als mit einem herkömmlichen Füller.

  • #4

    paul brunner (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:41)

    ich habe eine glasfeder wurde schon repariert (runtergefallen) bin sehr zu frieden damit

  • #3

    C. Heßling (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:27)

    Sehr geehrte Frau von Reis,
    habe vor zwei Tagen die Glasfeder erhalten und sie bereitet mir schon viel Freude, herzlichen Dank auch für den schönen Geschenkanhänger.

  • #2

    Ralph von Sydow (Dienstag, 10 März 2015 12:05)

    Schön, daß ſich dieſe wundervollen, in liebevollſter Handarbeit hergeſtellten Glasfedern jetzt auch im Internet beſtellen laſſen! Verſpielt, filigran und elegant zugleich ſind ſie eine Zierde für jeden Schreibtiſch und eignen ſich hervorragend zum Erſtellen edler Schriftſtücke! Danke, Dagmar!!! :-) Ralph von Sydow (www.villa-galactica.de)

  • #1

    jörg v. reis (Montag, 09 März 2015 01:28)

    super gut liebste dagmar bin mächtig stolz auf dich ^^